Skip to content

Beliebte Eckkneipe “Andy’s” wird wieder eröffnet

June 5, 2013

Ab Ende September gibt es in Klein-Windhoek wieder Currywurst, Gyros und Pizza. Das Restaurant Andy’s werde auf einem Grundstück nahe der Kreuzung Sam Nujoma Drive und Nelson Mandela Avenue links neben dem ehemaligen Restaurant Luigi & The Fish neu eröffnet, bestätigte Eigentümer Andy Thomson gegenüber Bush Telegraph Namibia. Heute morgen habe der Vermesser auf dem Grundstück die Messpunkte gesetzt. Das Konzept des Pubs mit Fußball- und Formel-Eins-Übertragungen bleibe dasselbe, sagte Thomson. Auch die Speisekarte werde nicht wesentlich geändert. Andy’s wird allerdings künftig dreimal so viel Platz bieten wie das Lokal ein paar Grundstücke weiter, das Ende Januar geschlossen worden war.

Aktuelle Nachrichten aus Namibia per Livestream auf Hitradio Namibia.

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: