Skip to content

Goethe Zentrum Windhoek mit neuem Geschäftsführer

May 23, 2013
Goethe Zentrum, Namibisch-Deutsche Stiftung, NaDS, Windhoek, Goethe Institut

Francois Hartz. Foto: Wilfried Hähner, Hitradio Namibia

Die Kulturarbeit des Goethe Zentrums in Windhoek soll noch bekannter werden. Das ist eines der Ziele, die sich der neue Geschäftsführer des Zentrums, Francois Hartz, gesetzt hat. Er habe viele Jahre lang in Deutschland internationale Werbeagenturen geleitet, sagte Hartz heute in einem Interview mit Hitradio Namibia. Mit einer Erhöhung der Zuschüsse vom Goethe Institut aus Deutschland rechnet er vorerst nicht. Er sei es jedoch gewohnt, mit einem begrenzten Budget auszukommen. Hartz hat seinen Posten im Goethe Zentrum gestern angetreten. Er stammt aus Berlin und ist 2009 nach Namibia eingewandert.

Aktuelle Nachrichten aus Namibia per Livestream auf Hitradio Namibia.

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: